>
Unser Team

Unser Team

Wer steht hinter mecasa?

mecasa | Oliver Weiss | 24-Betreuung | Geschäftsführung | Gründer

Oliver Weiss

Geschäftsführer

Nach meinem Master Studium in Applied Economics & Finance, ist es als Gründer und Geschäftsführer mein größtes Anliegen eine reibungslose Vermittlung zuverlässiger und kompetenter Betreuungskräfte sicherzustellen. Dabei helfen mir meine Betreuungserfahrungen mit den eigenen Großeltern, ebenso wie meine Management Fähigkeiten. In meiner Freizeit reise ich gerne und spiele Fußball.


mecasa | Simon Spangenberg | 24-Betreuung | Geschäftsführer | Kundenbetreuer

Simon Spangenberg

Geschäftsführer und Kundenbetreuer

Als Gründer und Geschäftsführer mit über 6 Jahren Erfahrung in der Kundenbetreuung liegt mein Fokus auf der kompetenten Beratung der Familien. Dabei hilft mir mein umfangreiches Wissen in Bezug auf die Kranken- und Pflegeversicherung. In meiner Freizeit kümmere ich mich um meinen Hund und genieße die Zeit mit meiner Familie und Freunden.


mecasa | Benjamin Krill | 24-Betreuung | Informatik

Dr. Benjamin Krill

Informatiker

Als promovierter Informatiker bin ich in Ansprechpartner für alle technischen Herausforderungen im Unternehmen. Dabei garantiere ich den reibungslosen Ablauf der Prozesse – sowohl für meine Kollegen, als auch unsere Kunden. Mit meiner Arbeit bei mecasa habe ich die Möglichkeit gefunden, meine technischen Fähigkeiten für eine besonders sinnvolle Dienstleistung einzusetzen.


mecasa | Adam Lasocki | 24-Betreuung | Schulungsleiter | Recruiting

Adam Lasocki

Schulungsleiter in Osteuropa

Als Schulungsleiter in Osteuropa organisiere ich die Rekrutierung und Weiterbildung qualifizierter Betreuungskräfte. Da ich in Polen geboren und in Deutschland aufgewachsen bin, spreche ich beide Sprachen fließend. Im Anschluss an mein Bachelor Studium in Stuttgart unterstütze ich das Team von meiner Heimat Warschau aus. In meiner Freizeit spiele ich Gitarre.


Thimo Richter

Projektleiter

Als Kundenbetreuer pflege ich seit mehr als 5 Jahren die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Menschen in unterschiedlichsten Lebenssituationen. Die Maxime meiner täglichen Arbeit ist es, Ihren Wunsch nach dem Leben im eigenen Zuhause gemäß Ihrer Vorstellungen zu ermöglichen. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit den Themen Sport und Ernährung.


mecasa | Anna Oberberger | 24-Betreuung | Ärztin | Beratung

Dr. Anna Oberberger

Ärztin in beratender Funktion

Als Ärztin weiß ich um die Besonderheiten der medizinischen Versorgung älterer Menschen. Daher stehe ich als medizinischer Ansprechpartner jederzeit beratend zur Seite. In meiner Freizeit spiele ich gerne Tennis und entdecke die Welt.